Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
piâbo.publishing startet "posted.thelabelfinder.de" für "Metropolis Solutions GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | posted.thelabelfinder.de |
Anbieter/Agentur: | piâbo.publishing |
URL | http://www.piabo-publishing.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.posted.thelabelfinder.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Metropolis Solutions GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für die Modesuchmaschine TheLabelFinder einen eigenen Blog umzusetzen. YAY POSTED! (posted.thelabelfinder.de) soll Modemarken, Shopbetreiber und Käufer zusammenbringen. |
Umsetzung/Lösung |
YAY POSTED! berichtet täglich über interessante Neuigkeiten aus der Welt der Mode und ergänzt das Angebot von TheLabelFinder um weiterführende Informationen zu Shops und Labels. Für das Projekt konnten die beiden Berliner Blogger Norman Röhlig und Isabelle Pohl gewonnen werden. Für die Umsetzung des Blogs wurde piâbo.publishing beauftragt. YAY POSTED! macht Trends von den Straßen der Welt ebenso zum Thema wie neue Kollektionen inspirierender Designer, neue Shopkonzepte und Angesagtes von den Laufstegen etablierter Fashion-Schauen. Die beiden Autoren bündeln täglich aktuelle Links und visuelle Glanzpunkte von High Fashion bis Streetlook sowie neue Formen der Shoparchitektur. Dabei entstehen immer wieder Berührungspunkte mit den Bereichen Kunst, Design, Fotografie und Musik. |