Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocomore gewinnt "Jacobs University Bremen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jacobs-university.de |
Anbieter/Agentur: | Cocomore |
URL | http://www.cocomore.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacobs-university.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jacobs University Bremen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zum Herbst 2009 erfolgt der Website-Relaunch der privaten Jacobs University in Bremen. Den zweistufigen Pitch um das Projekt konnte das Frankfurter Büro der Cocomore AG für sich entscheiden. Für die Universität übernimmt die Website eine zentrale Rolle in der Kommunikation mit Besuchern aus über 150 Ländern. Der neue Online-Auftritt soll zukünftig die hohen Ansprüche der Bildungseinrichtung an Forschung und Lehre reflektieren und so eine zukunftsweisende, emotional ansprechende, zielgruppenadäquate, bilinguale Form der Information und Kommunikation gewährleisten. Besonderes Augenmerk wird auf den Einsatz von Web 2.0 Funktionalitäten gelegt, um die Kommunikation der unterschiedlichen Zielgruppen zu fördern und zu unterstützen. Das Konzept für die neue Website wird von Cocomore in Zusammenarbeit mit der Abteilung Corporate Communications der Universität entwickelt. Die technische Umsetzung in Front- und Backend wird darauf aufbauend ebenfalls von der Cocomore AG übernommen. |