Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocomore gewinnt "Jacobs University Bremen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jacobs-university.de |
Anbieter/Agentur: | Cocomore |
URL | http://www.cocomore.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacobs-university.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jacobs University Bremen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zum Herbst 2009 erfolgt der Website-Relaunch der privaten Jacobs University in Bremen. Den zweistufigen Pitch um das Projekt konnte das Frankfurter Büro der Cocomore AG für sich entscheiden. Für die Universität übernimmt die Website eine zentrale Rolle in der Kommunikation mit Besuchern aus über 150 Ländern. Der neue Online-Auftritt soll zukünftig die hohen Ansprüche der Bildungseinrichtung an Forschung und Lehre reflektieren und so eine zukunftsweisende, emotional ansprechende, zielgruppenadäquate, bilinguale Form der Information und Kommunikation gewährleisten. Besonderes Augenmerk wird auf den Einsatz von Web 2.0 Funktionalitäten gelegt, um die Kommunikation der unterschiedlichen Zielgruppen zu fördern und zu unterstützen. Das Konzept für die neue Website wird von Cocomore in Zusammenarbeit mit der Abteilung Corporate Communications der Universität entwickelt. Die technische Umsetzung in Front- und Backend wird darauf aufbauend ebenfalls von der Cocomore AG übernommen. |