Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "myspace.com/findit" für "Ford-Werke GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | myspace.com/findit |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.myspace.com/findit |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ford-Werke GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman Köln hat für den Kunden Ford die Gestaltung einer Web-Kooperation zwischen Ford Ka und der Internet-Soap 'They call us Candy Girls' geliefert. Passend zur jungen Zielgruppe sorgt eine Brand-Community-Seite mit einem maßgeschneiderten Profil bei MySpace. Dort konnten sich User bei einem Castingwettbewerb für eine Hauptrolle bei den 'Candy Girls' bewerben. Dank Blog und Voting bietet die Online-Promotion auch nach Abschluss des Castingwettbewerbs viel Raum für individuelle User-Beiträge. Die komplette Abwicklung des Projekts wird vom Netzwerkpartner Mindshare koordiniert. Die zweite Staffel von 'They call us Candy Girls' startete Ende April auf www.myspace.com/findit |