KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman startet "myspace.com/findit" für "Ford-Werke GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:myspace.com/findit
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.myspace.com/findit
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ford-Werke GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman Köln hat für den Kunden Ford die Gestaltung einer Web-Kooperation zwischen Ford Ka und der Internet-Soap 'They call us Candy Girls' geliefert. Passend zur jungen Zielgruppe sorgt eine Brand-Community-Seite mit einem maßgeschneiderten Profil bei MySpace. Dort konnten sich User bei einem Castingwettbewerb für eine Hauptrolle bei den 'Candy Girls' bewerben. Dank Blog und Voting bietet die Online-Promotion auch nach Abschluss des Castingwettbewerbs viel Raum für individuelle User-Beiträge. Die komplette Abwicklung des Projekts wird vom Netzwerkpartner Mindshare koordiniert. Die zweite Staffel von 'They call us Candy Girls' startete Ende April auf www.myspace.com/findit