Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman startet "myspace.com/findit" für "Ford-Werke GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:myspace.com/findit
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.myspace.com/findit
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ford-Werke GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman Köln hat für den Kunden Ford die Gestaltung einer Web-Kooperation zwischen Ford Ka und der Internet-Soap 'They call us Candy Girls' geliefert. Passend zur jungen Zielgruppe sorgt eine Brand-Community-Seite mit einem maßgeschneiderten Profil bei MySpace. Dort konnten sich User bei einem Castingwettbewerb für eine Hauptrolle bei den 'Candy Girls' bewerben. Dank Blog und Voting bietet die Online-Promotion auch nach Abschluss des Castingwettbewerbs viel Raum für individuelle User-Beiträge. Die komplette Abwicklung des Projekts wird vom Netzwerkpartner Mindshare koordiniert. Die zweite Staffel von 'They call us Candy Girls' startete Ende April auf www.myspace.com/findit