Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "myspace.com/findit" für "Ford-Werke GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | myspace.com/findit |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.myspace.com/findit |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ford-Werke GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman Köln hat für den Kunden Ford die Gestaltung einer Web-Kooperation zwischen Ford Ka und der Internet-Soap 'They call us Candy Girls' geliefert. Passend zur jungen Zielgruppe sorgt eine Brand-Community-Seite mit einem maßgeschneiderten Profil bei MySpace. Dort konnten sich User bei einem Castingwettbewerb für eine Hauptrolle bei den 'Candy Girls' bewerben. Dank Blog und Voting bietet die Online-Promotion auch nach Abschluss des Castingwettbewerbs viel Raum für individuelle User-Beiträge. Die komplette Abwicklung des Projekts wird vom Netzwerkpartner Mindshare koordiniert. Die zweite Staffel von 'They call us Candy Girls' startete Ende April auf www.myspace.com/findit |