Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Firma gewinnt "neckermann.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Casual Game Mission Shopping |
Anbieter/Agentur: | Die Firma |
URL | http://www.diefirma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
neckermann.de GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war im Auftrag der neckermann.de GmbH ein umfangreiches Casual Game zu entwickeln. Ziel des neuen Online-Spiels ist es, die breite Marken- und Produktvielfalt von neckermann.de für Nutzer erlebbar zu machen. Entsprechend setzt Die Firma bei Spielkonzeption und Umsetzung einen Fokus auf die Kommunikation der Marke und die intensive Auseinandersetzung der Spieler mit dem Sortiment. Die Fertigstellung des Spiels mit dem Namen 'Mission Shopping' ist für Sommer 2009 geplant. |
Umsetzung/Lösung |
'Mission Shopping' führt die Spieler auf einer virtuellen Shoppingtour durch verschiedene Produktwelten des neckermann.de Onlineshops. Spielgegenstand in den Welten sind jeweils unterschiedliche Produkte aus dem Sortiment. Die Laufzeit des Casual Games ist auf sechs Monate festgelegt, zusätzlichen Spielanreiz während dieser Zeit bieten zahlreiche Verlosungen von attraktiven Sach- und Geldgewinnen. |