Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Snoopmedia startet "twitter.com/fressnapf " für "Fressnapf Tiernahrungs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:twitter.com/fressnapf
Anbieter/Agentur:Snoopmedia
URLhttp://www.snoopmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://twitter.com/fressnapf
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der 'Fressnapf sagt 1000 mal Danke'-Kampagne nutzt Fressnapf den Microblogging-Dienst Twitter um zum einen auf die im Rahmen der zweimonatigen Kampagne reduzierten 1.000 Danke-Angebote hinzuweisen und zum anderen, um über die Aktionsseite 1000maldanke.de neue Nutzer für die Fressnapf Community zu gewinnen. Zusätzlich werden mehrmals täglich Einkaufsgutscheine von Fressnapf ausgelost, damit auch die Franchisenehmer direkt von der Aktion profitieren. Snoopmedia hat das Twitterprojekt sowie die Kampagne 1000maldanke.de konzipiert und relaisiert.
Umsetzung/Lösung
Neben der Verknüpfung mit Twitter beinhaltet das Projekt eine voll automatisierte Gutscheinauslosung und Livefeeds auf Fressnapf.de und 1000maldanke.de.