So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Snoopmedia startet "twitter.com/fressnapf " für "Fressnapf Tiernahrungs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | twitter.com/fressnapf |
Anbieter/Agentur: | Snoopmedia |
URL | http://www.snoopmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://twitter.com/fressnapf |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fressnapf Tiernahrungs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen der 'Fressnapf sagt 1000 mal Danke'-Kampagne nutzt Fressnapf den Microblogging-Dienst Twitter um zum einen auf die im Rahmen der zweimonatigen Kampagne reduzierten 1.000 Danke-Angebote hinzuweisen und zum anderen, um über die Aktionsseite 1000maldanke.de neue Nutzer für die Fressnapf Community zu gewinnen. Zusätzlich werden mehrmals täglich Einkaufsgutscheine von Fressnapf ausgelost, damit auch die Franchisenehmer direkt von der Aktion profitieren. Snoopmedia hat das Twitterprojekt sowie die Kampagne 1000maldanke.de konzipiert und relaisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Verknüpfung mit Twitter beinhaltet das Projekt eine voll automatisierte Gutscheinauslosung und Livefeeds auf Fressnapf.de und 1000maldanke.de. |