Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Snoopmedia gewinnt "Fördergemeinschaft Spielwaren Facheinzelhandels-GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ideeundspiel.com/de/fachgeschaefte/ |
Anbieter/Agentur: | Snoopmedia |
URL | http://www.snoopmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ideeundspiel.com/de/fachgeschaefte/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fördergemeinschaft Spielwaren Facheinzelhandels-GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für die besonderen Aktionspakete der idee+spiel Verbundgruppe zum internationalen Kindertag am 2. Juni die Fachhändler-Suche auf http://www.ideeundspiel.com zu erweitern. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der reinen Umkreissuche nach PLZ oder Ort kann jetzt auch noch auf Händler eingeschränkt werden, die an einer aktuellen Aktion teilnehmen. |