Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opera startet "vfb.de/de/fans/news/vfb-stuttgart-browser.php" für "VfB Stuttgart 1893 e. V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vfb.de/de/fans/news/vfb-stuttgart-browser.php
Anbieter/Agentur:Opera
URLhttp://www.opera.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vfb.de/de/fans/news/vfb-stuttgart-browser.php/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
VfB Stuttgart 1893 e. V.
Aufgabe/Briefing
Passend zum Saisonendspurt in der Bundesliga, dem seit langer Zeit spannendsten Kampf um die Deutsche Meisterschaft, präsentiert der norwegische Browserhersteller für den VfB Stuttgart die erste komplett gebrandete Version seines Browsers Opera v9.64 in Deutschland. Vom Namen, den Farben und Symbolen bis hin zum 'Speed Dial'-Hintergrundbild ist der VfB Stuttgart-Browser ein ganz individueller Internet-Browser im weiß-roten Look. Die angepassten 'Speed Dial'-Seiten und der bereits vorkonfigurierte VfB Stuttgart RSS-Newsfeed lassen die Fans alle Aktionen ihres Vereins ohne Zutun automatisch verfolgen. Diese bleiben durch den Browser mit ihrer Lieblingsmannschaft verbunden und versäumen keine wichtige Nachricht.