Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bavaria Film Interactive gewinnt "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW IPTV-Plattform
Anbieter/Agentur:Bavaria Film Interactive
URLhttp://www.bavaria-interactive.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Bavaria Film Interactivesetzt zusammen mit denkwerk den Aufbau einer Web-TV-Plattform für BMW um. Im Sommer 2009 wird dieses Videoportal von BMW mit einem Relaunch online gehen.
Umsetzung/Lösung
Bavaria Film Interactive übernimmt in diesem Projekt die Beratung, die Konzeption und die Produktion von internationalen Video-Beiträgen, stellt die Contentredaktion und die Produktionsteams. Hierbei übernimmt Bavaria Film Interactive die Aufgabe, die ausgewählten Videoinhalte zielgruppenspezifisch zu optimieren.

Umgesetzt wird die Plattform von denkwerk, in Zusammenarbeit mit sevenload, der Münchener Bavaria Film Interactive sowie der Knallgrau New Media Solution aus Wien. Für die redaktionellen Inhalte in Deutschland zeigt sich Saint Elmo’s aus München/Berlin verantwortlich.