KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bavaria Film Interactive gewinnt "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW IPTV-Plattform |
Anbieter/Agentur: | Bavaria Film Interactive |
URL | http://www.bavaria-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Bavaria Film Interactivesetzt zusammen mit denkwerk den Aufbau einer Web-TV-Plattform für BMW um. Im Sommer 2009 wird dieses Videoportal von BMW mit einem Relaunch online gehen. |
Umsetzung/Lösung |
Bavaria Film Interactive übernimmt in diesem Projekt die Beratung, die Konzeption und die Produktion von internationalen Video-Beiträgen, stellt die Contentredaktion und die Produktionsteams. Hierbei übernimmt Bavaria Film Interactive die Aufgabe, die ausgewählten Videoinhalte zielgruppenspezifisch zu optimieren. Umgesetzt wird die Plattform von denkwerk, in Zusammenarbeit mit sevenload, der Münchener Bavaria Film Interactive sowie der Knallgrau New Media Solution aus Wien. Für die redaktionellen Inhalte in Deutschland zeigt sich Saint Elmo’s aus München/Berlin verantwortlich. |