Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s gewinnt "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW IPTV-Plattform
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s übernimmt die Verantwortung für die redaktionellen Inhalte einer Web-TV-Plattform für BMW. Weitere Details zu Inhalten und der Umsetzung des Portals werden zum geplanten Launch im Sommer 2009 veröffentlicht.
Umsetzung/Lösung
Umgesetzt wird die Plattform von denkwerk, in Zusammenarbeit mit sevenload, der Münchener Bavaria Film Interactive sowie der Knallgrau New Media Solution aus Wien. Für die redaktionellen Inhalte in Deutschland zeigt sich Saint Elmo’s aus München/Berlin verantwortlich.