Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "motoso.de GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:motoso.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://stroeer-interactive.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.motoso.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
motoso.de GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Stöer Interactive betreut die Vermarktung der Auto- und Teilebörse motoso.de, darunter auch alle Online-Werbemaßnahmen.