Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "motoso.de GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | motoso.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://stroeer-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.motoso.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
motoso.de GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Stöer Interactive betreut die Vermarktung der Auto- und Teilebörse motoso.de, darunter auch alle Online-Werbemaßnahmen. |