Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad.agents gewinnt "Elégance, Rolf Offergelt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elegance.de |
Anbieter/Agentur: | ad.agents |
URL | http://www.ad-agents.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.elegance.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Elégance, Rolf Offergelt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
ad agents übernimmt ab sofort den Search-Etat von Elégance. ad agents ist damit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Belgien für das Keyword-Advertising der Shops verantwortlich. Elégance ist ein internationales Unternehmen, das hochwertige Prêt-à-Porter-Kollektionen designt und weltweit in firmeneigenen Geschäften, Franchise-Shops, Shop-in-Shop-Konzepten sowie im Internet anbietet. |
Umsetzung/Lösung |
ad agents positioniert die Produkte des Elégance-Shops im Internet mittels relevanter Suchbegriffe an prominenten Stellen, sprich in den Ergebnislisten von Suchmaschinen, bei Sponsored Links und Adwords. Durch die Zusammenarbeit sollen die Umsätze auf den Websites von Elégance signifikant gesteigert und zahlreiche Neukunden gewonnen werden. |