Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eobiont relauncht "draussenwerber.de" für "DIE DRAUSSENWERBER GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | draussenwerber.de |
Anbieter/Agentur: | Eobiont |
URL | http://www.eobiont.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.draussenwerber.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DIE DRAUSSENWERBER GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für Draussenwerber die Website draussenwerber.de inhaltlich neu zu konzipieren und technisch umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Website wurde in Zusammenarbeit mit Werbekunden und Mediaagenturen streng nutzerorientiert entwickelt, um das Interesse für das Portfolio des Unternehmens zu wecken. Die User erhalten Informationen über die einzelnen Medien, Netze, Preise und Buchungsvoraussetzungen und können sich mit Hilfe eines Kalkulators die Preise ausrechnen lassen. Die Ergebnisse lassen sich als PDF-Datei speichern oder per E-Mail direkt an den Vertrieb von Draussenwerber senden. Via google-maps können Kunden alle Litfaßsäulen- und Wartehallennetze betrachten. |