HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eobiont relauncht "draussenwerber.de" für "DIE DRAUSSENWERBER GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | draussenwerber.de |
Anbieter/Agentur: | Eobiont |
URL | http://www.eobiont.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.draussenwerber.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DIE DRAUSSENWERBER GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für Draussenwerber die Website draussenwerber.de inhaltlich neu zu konzipieren und technisch umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Website wurde in Zusammenarbeit mit Werbekunden und Mediaagenturen streng nutzerorientiert entwickelt, um das Interesse für das Portfolio des Unternehmens zu wecken. Die User erhalten Informationen über die einzelnen Medien, Netze, Preise und Buchungsvoraussetzungen und können sich mit Hilfe eines Kalkulators die Preise ausrechnen lassen. Die Ergebnisse lassen sich als PDF-Datei speichern oder per E-Mail direkt an den Vertrieb von Draussenwerber senden. Via google-maps können Kunden alle Litfaßsäulen- und Wartehallennetze betrachten. |