Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Eobiont relauncht "draussenwerber.de" für "DIE DRAUSSENWERBER GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:draussenwerber.de
Anbieter/Agentur:Eobiont
URLhttp://www.eobiont.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.draussenwerber.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DIE DRAUSSENWERBER GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für Draussenwerber die Website draussenwerber.de inhaltlich neu zu konzipieren und technisch umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Die neue Website wurde in Zusammenarbeit mit Werbekunden und Mediaagenturen streng nutzerorientiert entwickelt, um das Interesse für das Portfolio des Unternehmens zu wecken. Die User erhalten Informationen über die einzelnen Medien, Netze, Preise und Buchungsvoraussetzungen und können sich mit Hilfe eines Kalkulators die Preise ausrechnen lassen. Die Ergebnisse lassen sich als PDF-Datei speichern oder per E-Mail direkt an den Vertrieb von Draussenwerber senden.

Via google-maps können Kunden alle Litfaßsäulen- und Wartehallennetze betrachten.