KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arithnea relauncht "meineapotheke.de " für "Sanacorp Pharmahandel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meineapotheke.de
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.meineapotheke.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sanacorp Pharmahandel GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS FirstSpirit 4.1
Aufgabe/Briefing
ARITHNEA wurde im Rahmen des Relaunchs von www.meineapotheke.de für das Projektcoaching beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Dabei wurde der Inhalt auf das Content Management System FirstSpirit 4.1 umgestellt.

Ein wichtiger Bereich beim Relaunch des Apothekenportals war für Sanacorp das extern angebundene Bannermanagement OpenX, welches für die gezielte Auslieferung von Bannern eingesetzt wird. Dieses Element wurde von ARITHNEA implementiert. Im Anschluss wurde die dafür zuständige Person durch den IT-Dienstleister geschult.

www.meineapotheke.de erscheint nach dem Relaunch in einem noch ansprechenderen Design und einer verbesserten Usability.