Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arithnea relauncht "meineapotheke.de " für "Sanacorp Pharmahandel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meineapotheke.de
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.meineapotheke.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sanacorp Pharmahandel GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS FirstSpirit 4.1
Aufgabe/Briefing
ARITHNEA wurde im Rahmen des Relaunchs von www.meineapotheke.de für das Projektcoaching beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Dabei wurde der Inhalt auf das Content Management System FirstSpirit 4.1 umgestellt.

Ein wichtiger Bereich beim Relaunch des Apothekenportals war für Sanacorp das extern angebundene Bannermanagement OpenX, welches für die gezielte Auslieferung von Bannern eingesetzt wird. Dieses Element wurde von ARITHNEA implementiert. Im Anschluss wurde die dafür zuständige Person durch den IT-Dienstleister geschult.

www.meineapotheke.de erscheint nach dem Relaunch in einem noch ansprechenderen Design und einer verbesserten Usability.