So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bavaria Film Interactive startet "kinder-sind-umsonst.de" für "Bavaria Film GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kinder-sind-umsonst.de |
Anbieter/Agentur: | Bavaria Film Interactive |
URL | http://www.bavaria-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kinder-sind-umsonst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bavaria Film GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Unter www.kinder-sind-umsonst.de können sich Kinder und Jugendliche einen Gratis-Gutschein für den Besuch der Führung durch die Filmstadt anfordern. Er ist Bestandteil einer neuen Online-Kampagne für junge Besucher, die schon immer einmal hinter die Kulissen von Film und Fernsehen schauen wollten. Realisiert wird die Kampagne von Bavaria Film Interactive. |
Umsetzung/Lösung |
Aufmerksamkeit erzielt die Kampagne durch frische, freche Videospots, deren Themen man auf die junge Zielgruppe zuschnitt. Für den Auftaktspot 'Küssen wie die Stars', der bereits online ist, wurde ein Thema gewählt, das jeden Teenager einmal trifft: der erste Kuss. Als Darsteller konnte man Jimi Blue Ochsenknecht gewinnen, der durch 'Die wilden Kerle' nicht nur einen Bezug zur Filmstadt hat, sondern auch ein großer Sympathieträger mit hohem Bekanntheitsgrad bei jungen Leuten ist. |