Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Threeview GmbH gewinnt "Amway Services GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amway CRM Kommunikationsstrategie |
Anbieter/Agentur: | Threeview GmbH |
URL | http://www.threeview.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Amway Services GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Patrick Kessler, Jana Czolbe |
Aufgabe/Briefing |
Threeview hat den Zuschlag für die Entwicklung einer CRM Kommunikationskampagne für das US-amerikanische Direktvertriebsunternehmen Amway erhalten. Zur Kampagne gehört die Erstellung eines Kommunikationsplans für Online- und Offlineaktivitäten, die im Rahmen verschiedener Dialogmarketing-Initiativen umgesetzt werden. Ziel ist dabei, die selbstständigen Amway Vertriebspartner zu motivieren und beim Ausbau ihrer Umsätze zu unterstützen. Die Strategie wird nun im Rahmen eines im Mai 2009 gestarteten Pilotprojekts auf dem deutschen Markt getestet. Die Ergebnisse des zum Ende diesen Jahres abgeschlossenen Projekts bilden die Grundlage zur Ausweitung der Kampagne auf weitere Europäische Länder, wobei Threeview für die strategische Führung und die Lokalisierung verantwortlich sein wird. |
Budget |
k.A. |