Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Threeview GmbH gewinnt "Amway Services GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amway CRM Kommunikationsstrategie |
Anbieter/Agentur: | Threeview GmbH |
URL | http://www.threeview.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Amway Services GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Patrick Kessler, Jana Czolbe |
Aufgabe/Briefing |
Threeview hat den Zuschlag für die Entwicklung einer CRM Kommunikationskampagne für das US-amerikanische Direktvertriebsunternehmen Amway erhalten. Zur Kampagne gehört die Erstellung eines Kommunikationsplans für Online- und Offlineaktivitäten, die im Rahmen verschiedener Dialogmarketing-Initiativen umgesetzt werden. Ziel ist dabei, die selbstständigen Amway Vertriebspartner zu motivieren und beim Ausbau ihrer Umsätze zu unterstützen. Die Strategie wird nun im Rahmen eines im Mai 2009 gestarteten Pilotprojekts auf dem deutschen Markt getestet. Die Ergebnisse des zum Ende diesen Jahres abgeschlossenen Projekts bilden die Grundlage zur Ausweitung der Kampagne auf weitere Europäische Länder, wobei Threeview für die strategische Führung und die Lokalisierung verantwortlich sein wird. |
Budget |
k.A. |