KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Threeview GmbH gewinnt "Amway Services GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Amway CRM Kommunikationsstrategie |
Anbieter/Agentur: | Threeview GmbH |
URL | http://www.threeview.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Amway Services GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Patrick Kessler, Jana Czolbe |
Aufgabe/Briefing |
Threeview hat den Zuschlag für die Entwicklung einer CRM Kommunikationskampagne für das US-amerikanische Direktvertriebsunternehmen Amway erhalten. Zur Kampagne gehört die Erstellung eines Kommunikationsplans für Online- und Offlineaktivitäten, die im Rahmen verschiedener Dialogmarketing-Initiativen umgesetzt werden. Ziel ist dabei, die selbstständigen Amway Vertriebspartner zu motivieren und beim Ausbau ihrer Umsätze zu unterstützen. Die Strategie wird nun im Rahmen eines im Mai 2009 gestarteten Pilotprojekts auf dem deutschen Markt getestet. Die Ergebnisse des zum Ende diesen Jahres abgeschlossenen Projekts bilden die Grundlage zur Ausweitung der Kampagne auf weitere Europäische Länder, wobei Threeview für die strategische Führung und die Lokalisierung verantwortlich sein wird. |
Budget |
k.A. |