Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
artundweise GmbH relauncht "shop.klassikradio.de" für "Euro Klassik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.klassikradio.de |
Anbieter/Agentur: | artundweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shop.klassikradio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Euro Klassik GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Bein, Leitung Merchandising und Konzerte |
Projektleiter beim Anbieter |
Jürgen Schöffel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Onlineshops aus klassikradio.de mit dem Ziel, die Marke Klassik Radio als Premium-Marke für klassische Musik, New Classics, Klassik Lounge und Filmmusik sowie für entsprechende Musikangebote im E-Commerce zu stärken. Zur E-Commerce Strategie zählt neben dem Onlineshop auch ein separater Ticketshop, in dem die Klassikfans Tickets der eigenen Eventreihe 'Klassik Radio in Concert' online bestellen können. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung fußt auf zwei strategischen Ansätzen. Das Design des Onlineshops soll einerseits stärker als bisher die Emotionen der Zielgruppe adressieren. Andererseits soll der Aufbau einer klaren und übersichtlichen Struktur dem Kunden das schnelle und gezielte Auffinden von Artikeln deutlich erleichtern. Mit eingebunden in das Projekt war der technische Dienstleister Esono. |
Budget |
k.A. |