KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
artundweise GmbH relauncht "shop.klassikradio.de" für "Euro Klassik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.klassikradio.de |
Anbieter/Agentur: | artundweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shop.klassikradio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Euro Klassik GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Bein, Leitung Merchandising und Konzerte |
Projektleiter beim Anbieter |
Jürgen Schöffel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Onlineshops aus klassikradio.de mit dem Ziel, die Marke Klassik Radio als Premium-Marke für klassische Musik, New Classics, Klassik Lounge und Filmmusik sowie für entsprechende Musikangebote im E-Commerce zu stärken. Zur E-Commerce Strategie zählt neben dem Onlineshop auch ein separater Ticketshop, in dem die Klassikfans Tickets der eigenen Eventreihe 'Klassik Radio in Concert' online bestellen können. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung fußt auf zwei strategischen Ansätzen. Das Design des Onlineshops soll einerseits stärker als bisher die Emotionen der Zielgruppe adressieren. Andererseits soll der Aufbau einer klaren und übersichtlichen Struktur dem Kunden das schnelle und gezielte Auffinden von Artikeln deutlich erleichtern. Mit eingebunden in das Projekt war der technische Dienstleister Esono. |
Budget |
k.A. |