Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EDELWEISS72 startet "campingfuehrer.adac.de" für "ADAC Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | campingfuehrer.adac.de |
Anbieter/Agentur: | EDELWEISS72 |
URL | http://www.edelweiss72.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campingfuehrer.adac.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC Verlag |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Peter Schmidhuber |
Projektleiter beim Anbieter |
Ulrike Steininger |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement: Ulrike Steininger Konzept: Ulrike Steininger, Markus Wierl Artdirektion: Stefan Kurzweg Design: Udo Winter, Alexandra Bayer, Sahila El-Carrouchi Programmierung: Peter Dobetsberger, Suphi Basdemir, Manfred Weber, Stefan Vogt |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Easy Red, EDELWEISS72 PHP-Framework |
Aufgabe/Briefing |
Die Onlineagentur EDELWEISS72 hat im Auftrag des ADAC Verlags das neue Campingportal des Automobilclubs umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Der klar strukturierte und im neuen ADAC-Look gestaltete Camping-Auftritt soll den Erfolg des Printproduktes aus dem ADAC Verlag im Internet fortsetzen: So kann der User eine zielgenaue Suche mit über 100 Suchkriterien durchführen und detaillierte Informationen zu über 5.000 Campingplätzen erhalten. Die zugehörigen Kartenansichten aus ADAC Maps sind ebenfalls integriert. Camping-News und -Events sowie ein Ratgeber-Bereich ergänzen das umfassende Informationsangebot der ADAC-Campingwelt. |
Budget |
bis 200.000 Euro |