KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Daihatsu Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Terios Produkt-Relaunch
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.daihatsu.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daihatsu Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Lars Woltermann
Projektleiter beim Anbieter
Cordula Mehler
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Entwicklung einer Kommunikationskampagne, auch für Online, zum Face-Lift des Daihatsu SUVs ,Terios‘.
Umsetzung/Lösung
In der Online-Kommunikation gibt es neue Inhalte für die Daihatsu-Website incl. Produkt-Seite und dem Daihatsu 'Car Configurator'. Als Online-Werbemaßnahmen hat Rapp Germany Online-Banner entwickelt.