Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Daihatsu Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Terios Produkt-Relaunch
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.daihatsu.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daihatsu Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Lars Woltermann
Projektleiter beim Anbieter
Cordula Mehler
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Entwicklung einer Kommunikationskampagne, auch für Online, zum Face-Lift des Daihatsu SUVs ,Terios‘.
Umsetzung/Lösung
In der Online-Kommunikation gibt es neue Inhalte für die Daihatsu-Website incl. Produkt-Seite und dem Daihatsu 'Car Configurator'. Als Online-Werbemaßnahmen hat Rapp Germany Online-Banner entwickelt.