Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. relauncht "b-and-s.com" für "B &S GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | b-and-s.com |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.b-and-s.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
B &S GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marcus Borchert |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Lehmeier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Michael Lehmeier (Project Management) Rob Filler (Creative Direction) Christina Brix (Art Direction) Thomas Pfeiffer (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Html, Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von B&S. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowie Melton/Meinl Weston. |
Ergebnis/Erfolg |
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens. |
Budget |
k.A. |