Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. relauncht "b-and-s.com" für "B &S GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:b-and-s.com
Anbieter/Agentur:straight.
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.b-and-s.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
B &S GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marcus Borchert
Projektleiter beim Anbieter
Michael Lehmeier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Michael Lehmeier (Project Management)
Rob Filler (Creative Direction)
Christina Brix (Art Direction)
Thomas Pfeiffer (Programmierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Html, Typo3
Aufgabe/Briefing
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von B&S.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowie Melton/Meinl Weston.
Ergebnis/Erfolg
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens.
Budget
k.A.