Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. relauncht "b-and-s.com" für "B &S GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | b-and-s.com |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.b-and-s.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
B &S GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marcus Borchert |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Lehmeier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Michael Lehmeier (Project Management) Rob Filler (Creative Direction) Christina Brix (Art Direction) Thomas Pfeiffer (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Html, Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von B&S. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowie Melton/Meinl Weston. |
Ergebnis/Erfolg |
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens. |
Budget |
k.A. |