Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. relauncht "b-and-s.com" für "B &S GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | b-and-s.com |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.b-and-s.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
B &S GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marcus Borchert |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Lehmeier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Michael Lehmeier (Project Management) Rob Filler (Creative Direction) Christina Brix (Art Direction) Thomas Pfeiffer (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Html, Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von B&S. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowie Melton/Meinl Weston. |
Ergebnis/Erfolg |
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens. |
Budget |
k.A. |