Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. relauncht "melton.de" für "B &S GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | melton.de |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.melton.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
B &S GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marcus Borchert |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Lehmeier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Michael Lehmeier (Project Management) Rob Filler (Creative Direction) Christina Brix (Art Direction) Thomas Pfeiffer (Programmierung) |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von Melton/Meinl Weston. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowei Melton/Meinl Weston. |
Ergebnis/Erfolg |
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens. |
Budget |
k.A. |