Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. relauncht "melton.de" für "B &S GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:melton.de
Anbieter/Agentur:straight.
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.melton.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
B &S GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marcus Borchert
Projektleiter beim Anbieter
Michael Lehmeier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Michael Lehmeier (Project Management)
Rob Filler (Creative Direction)
Christina Brix (Art Direction)
Thomas Pfeiffer (Programmierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von Melton/Meinl Weston.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowei Melton/Meinl Weston.
Ergebnis/Erfolg
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens.
Budget
k.A.