KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
triplesense gewinnt Pitch bei "Suzuki International Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | suzuki.de |
Anbieter/Agentur: | triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.suzuki.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Suzuki International Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
triplesense konnte sich bei Suzuki International Europe im Pitch zur Neuentwicklung eines europäischen Medienportals durchsetzen. Ziel des Portals ist es, das europäische Suzuki Marketing Center des japanischen Konzerns und die Public Relations-Abteilungen der europäischen Importeure und Landesgesellschaften optimal miteinander zu vernetzen und Journalisten den schnellen Zugriff auf das breite Informationsangebot zu ermöglichen. Im Fokus stehen dabei Transparenz und Nutzerfreundlichkeit. Der gesonderte Login-Bereich bietet registrierten Usern englischsprachige Presseinformationen wie Pressemeldungen, Komplett-Pressemappen, Foto- und Film-Material sowie Archivmaterial über die Suzuki Automobilsparte. Darüber hinaus können Interessierte auch einen exklusiven Presse-Newsletter abonnieren. Der Live-Gang des Portals ist für Sommer 2009 vorgesehen. |