Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
triplesense gewinnt Pitch bei "Suzuki International Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | suzuki.de |
Anbieter/Agentur: | triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.suzuki.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Suzuki International Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
triplesense konnte sich bei Suzuki International Europe im Pitch zur Neuentwicklung eines europäischen Medienportals durchsetzen. Ziel des Portals ist es, das europäische Suzuki Marketing Center des japanischen Konzerns und die Public Relations-Abteilungen der europäischen Importeure und Landesgesellschaften optimal miteinander zu vernetzen und Journalisten den schnellen Zugriff auf das breite Informationsangebot zu ermöglichen. Im Fokus stehen dabei Transparenz und Nutzerfreundlichkeit. Der gesonderte Login-Bereich bietet registrierten Usern englischsprachige Presseinformationen wie Pressemeldungen, Komplett-Pressemappen, Foto- und Film-Material sowie Archivmaterial über die Suzuki Automobilsparte. Darüber hinaus können Interessierte auch einen exklusiven Presse-Newsletter abonnieren. Der Live-Gang des Portals ist für Sommer 2009 vorgesehen. |