Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

kmf Werbung startet "golf-gti-tracks.com" für "Volkswagen AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:golf-gti-tracks.com
Anbieter/Agentur:kmf Werbung
URLhttp://www.kmf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.golf-gti-tracks.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Volkswagen AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war zur Einführung des neuen Golf GTI ein Online Game für Vokswagen umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Das atmosphärische Game 'Golf-GTI-Tracks' rund um die mysteriöse Hauptdarstellerin führt den Spieler in eine unbekannte Stadt – und zeigt, was zwischen Nacht und Morgengrauen alles geschehen kann. Der Spieler begibt sich auf die Verfolgungsjagd mit ungewissem Ausgang. Oder wird er verfolgt? Die Rolle der unbekannten Schönheit wird gespielt von der international bekannten Schauspielerin Nadeshda Brennicke.

Bei den Spiel-Szenen können GTI Enthusiasten und Game Freaks hautnah erleben, wieviel Fahrspaß und Dynamik im neuen Golf GTI steckt. Sie erleben aber auch, was das neue Flash 10 an Möglichkeiten eröffnet. Dieses Spiel reizt die Möglichkeiten der Technik voll aus, von realitätsnahen Gebäude-Darstellungen bis zu rasanten Strecken, wie sie vorher noch nie möglich waren.

Das Spiel geht am 29. Mai an den Start. Die Pre-Site zur Registrierung ist bereits online und ermöglicht schon jetzt erste Einblicke in das Game unter www.golf-gti-tracks.com.