Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nina Neumann (Unit Director)
Martin Steinhausen (Creative Director)
Niels Odejewski (Senior Consultant Beratung)
Thorsten Haller (Associate CD Art Online)
Benjamin Britten (Account Manager Online)
André Schieck (Unit Director Online)
Aufgabe/Briefing
Die argonauten G2 haben den Pitch um den Relaunch von apollo.de für sich entschieden. Die Markenwebsite wird von ihnen hinsichtlich Struktur, Nutzerführung und Design komplett überarbeitet werden. Mit dem Relaunch zielt der Optiker-Filialist auf eine zeitgemäße optische Auffrischung sowie eine stärkere visuelle und emotionale Positionierung der Marke Apollo-Optik.