Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nina Neumann (Unit Director)
Martin Steinhausen (Creative Director)
Niels Odejewski (Senior Consultant Beratung)
Thorsten Haller (Associate CD Art Online)
Benjamin Britten (Account Manager Online)
André Schieck (Unit Director Online)
Aufgabe/Briefing
Die argonauten G2 haben den Pitch um den Relaunch von apollo.de für sich entschieden. Die Markenwebsite wird von ihnen hinsichtlich Struktur, Nutzerführung und Design komplett überarbeitet werden. Mit dem Relaunch zielt der Optiker-Filialist auf eine zeitgemäße optische Auffrischung sowie eine stärkere visuelle und emotionale Positionierung der Marke Apollo-Optik.