Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nina Neumann (Unit Director)
Martin Steinhausen (Creative Director)
Niels Odejewski (Senior Consultant Beratung)
Thorsten Haller (Associate CD Art Online)
Benjamin Britten (Account Manager Online)
André Schieck (Unit Director Online)
Aufgabe/Briefing
Die argonauten G2 haben den Pitch um den Relaunch von apollo.de für sich entschieden. Die Markenwebsite wird von ihnen hinsichtlich Struktur, Nutzerführung und Design komplett überarbeitet werden. Mit dem Relaunch zielt der Optiker-Filialist auf eine zeitgemäße optische Auffrischung sowie eine stärkere visuelle und emotionale Positionierung der Marke Apollo-Optik.