KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nina Neumann (Unit Director)
Martin Steinhausen (Creative Director)
Niels Odejewski (Senior Consultant Beratung)
Thorsten Haller (Associate CD Art Online)
Benjamin Britten (Account Manager Online)
André Schieck (Unit Director Online)
Aufgabe/Briefing
Die argonauten G2 haben den Pitch um den Relaunch von apollo.de für sich entschieden. Die Markenwebsite wird von ihnen hinsichtlich Struktur, Nutzerführung und Design komplett überarbeitet werden. Mit dem Relaunch zielt der Optiker-Filialist auf eine zeitgemäße optische Auffrischung sowie eine stärkere visuelle und emotionale Positionierung der Marke Apollo-Optik.