Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Xmedias gewinnt "SECURA Energie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:secura-energie.de
Anbieter/Agentur:Xmedias
URLhttp://www.xmedias.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.secura-energie.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SECURA Energie GmbH
Aufgabe/Briefing
Gemeinsam mit dem strategischen Partner Zieltraffic übernimmt die Kreativagentur Xmedias die Online-Marketing-Betreuung der SECURA Energie. Ziel der umfassenden Online-Marketing-Aktivitäten ist die Vermittlung von Neukunden für den ebenfalls in Mannheim ansässigen Ökostrom-Anbieter. Eingesetzt werden Elemente aus dem Suchmaschinen-Marketing (SEM), der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und dem Display-Advertising.