Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Xmedias gewinnt "SECURA Energie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | secura-energie.de |
Anbieter/Agentur: | Xmedias |
URL | http://www.xmedias.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.secura-energie.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SECURA Energie GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Gemeinsam mit dem strategischen Partner Zieltraffic übernimmt die Kreativagentur Xmedias die Online-Marketing-Betreuung der SECURA Energie. Ziel der umfassenden Online-Marketing-Aktivitäten ist die Vermittlung von Neukunden für den ebenfalls in Mannheim ansässigen Ökostrom-Anbieter. Eingesetzt werden Elemente aus dem Suchmaschinen-Marketing (SEM), der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und dem Display-Advertising. |