Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Xmedias gewinnt "SECURA Energie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:secura-energie.de
Anbieter/Agentur:Xmedias
URLhttp://www.xmedias.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.secura-energie.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SECURA Energie GmbH
Aufgabe/Briefing
Gemeinsam mit dem strategischen Partner Zieltraffic übernimmt die Kreativagentur Xmedias die Online-Marketing-Betreuung der SECURA Energie. Ziel der umfassenden Online-Marketing-Aktivitäten ist die Vermittlung von Neukunden für den ebenfalls in Mannheim ansässigen Ökostrom-Anbieter. Eingesetzt werden Elemente aus dem Suchmaschinen-Marketing (SEM), der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und dem Display-Advertising.