KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zieltraffic gewinnt "SECURA Energie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | secura-energie.de |
Anbieter/Agentur: | Zieltraffic |
URL | http://www.zieltraffic.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.secura-energie.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SECURA Energie GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Gemeinsam mit dem strategischen Partner Xmedias übernimmt die Zieltraffic die Online-Marketing-Betreuung der SECURA Energie. Ziel der umfassenden Online-Marketing-Aktivitäten ist die Vermittlung von Neukunden für den Ökostrom-Anbieter. Eingesetzt werden Elemente aus dem Suchmaschinen-Marketing (SEM), der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und dem Display-Advertising. |