Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Planning Group gewinnt "Haier Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Haier 3D Kühlschränke |
Anbieter/Agentur: | Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Haier Europe |
Aufgabe/Briefing |
Die Media Planning Group hat sich im Pitch um die chinesische Top-Marke Haier durchgesetzt. Haier ist weltweit die Nummer 2 bei den Herstellern von Haushaltsgeräten (Weiße Ware). MPG übernimmt für Haier Mediaplanung und Mediaaeinkauf. Im Juni geht die Kampagne für die 3D Kühlschränke an den Start. Die Kampagne läuft in Zeitschriften und wird durch Online unterstützt. |