KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Planning Group gewinnt "Haier Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Haier 3D Kühlschränke |
Anbieter/Agentur: | Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Haier Europe |
Aufgabe/Briefing |
Die Media Planning Group hat sich im Pitch um die chinesische Top-Marke Haier durchgesetzt. Haier ist weltweit die Nummer 2 bei den Herstellern von Haushaltsgeräten (Weiße Ware). MPG übernimmt für Haier Mediaplanung und Mediaaeinkauf. Im Juni geht die Kampagne für die 3D Kühlschränke an den Start. Die Kampagne läuft in Zeitschriften und wird durch Online unterstützt. |