Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
D&B INTERACTIVE relauncht "lierac.de" für "Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lierac.de |
Anbieter/Agentur: | D&B INTERACTIVE |
URL | http://www.d-b-interactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lierac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
IE6, IE7, IE8, FF |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Ein dynamisches HTML/XML Framework. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch der Website lierac.de für die Alès Groupe Cosmetic Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Die von D&B INTERACTIVE konzipierte, gestaltete und realisierte Site informiert über die LIERAC Dermo-Kosmetik Produkte, die ausschließlich über Apotheken vertrieben werden. Die Site enthält viele Funktionen wie beispielsweise ein Pflegeberater, in dem die LIERAC Kundin individuell zu den für sie und ihren Hauttyp geeigneten Produkten geführt wird. Die Apothekensuche, aktuelle Informationen, der Newsletter, persönlicher Merkzettel, intelligente Suchfunktion, übersichtliche Contentdarstellung sind weitere Features. Unterschiedliche Farbcodes stützen zusätzlich eine einfache Navigation. Apotheker kommen über eine spezielle Login-Funktion in dem speziell für sie erstellten Extranet-Bereich. In diesem Bereich können sie sich über LIERAC Neuheiten, POS Aktionen und weiteren Handelsthemen informieren. |
Ergebnis/Erfolg |
Erste positive Rückmeldungen von Endkunden, Apotheker und Lierac Europa sowie Nutzung aller Funktionalitäten auf Website von Besuchern, insb. Merkzettel und Suchfunktion. |