Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
D&B INTERACTIVE relauncht "lierac.de" für "Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lierac.de |
Anbieter/Agentur: | D&B INTERACTIVE |
URL | http://www.d-b-interactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lierac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
IE6, IE7, IE8, FF |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Ein dynamisches HTML/XML Framework. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch der Website lierac.de für die Alès Groupe Cosmetic Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Die von D&B INTERACTIVE konzipierte, gestaltete und realisierte Site informiert über die LIERAC Dermo-Kosmetik Produkte, die ausschließlich über Apotheken vertrieben werden. Die Site enthält viele Funktionen wie beispielsweise ein Pflegeberater, in dem die LIERAC Kundin individuell zu den für sie und ihren Hauttyp geeigneten Produkten geführt wird. Die Apothekensuche, aktuelle Informationen, der Newsletter, persönlicher Merkzettel, intelligente Suchfunktion, übersichtliche Contentdarstellung sind weitere Features. Unterschiedliche Farbcodes stützen zusätzlich eine einfache Navigation. Apotheker kommen über eine spezielle Login-Funktion in dem speziell für sie erstellten Extranet-Bereich. In diesem Bereich können sie sich über LIERAC Neuheiten, POS Aktionen und weiteren Handelsthemen informieren. |
Ergebnis/Erfolg |
Erste positive Rückmeldungen von Endkunden, Apotheker und Lierac Europa sowie Nutzung aller Funktionalitäten auf Website von Besuchern, insb. Merkzettel und Suchfunktion. |