Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

D&B INTERACTIVE relauncht "lierac.de" für "Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lierac.de
Anbieter/Agentur:D&B INTERACTIVE
URLhttp://www.d-b-interactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.lierac.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
IE6, IE7, IE8, FF
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Ein dynamisches HTML/XML Framework.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch der Website lierac.de für die Alès Groupe Cosmetic Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Die von D&B INTERACTIVE konzipierte, gestaltete und realisierte Site informiert über die LIERAC Dermo-Kosmetik Produkte, die ausschließlich über Apotheken vertrieben werden. Die Site enthält viele Funktionen wie beispielsweise ein Pflegeberater, in dem die LIERAC Kundin individuell zu den für sie und ihren Hauttyp geeigneten Produkten geführt wird. Die Apothekensuche, aktuelle Informationen, der Newsletter, persönlicher Merkzettel, intelligente Suchfunktion, übersichtliche Contentdarstellung sind weitere Features. Unterschiedliche Farbcodes stützen zusätzlich eine einfache Navigation.

Apotheker kommen über eine spezielle Login-Funktion in dem speziell für sie erstellten Extranet-Bereich. In diesem Bereich können sie sich über LIERAC Neuheiten, POS Aktionen und weiteren Handelsthemen informieren.
Ergebnis/Erfolg
Erste positive Rückmeldungen von Endkunden, Apotheker und Lierac Europa sowie Nutzung aller Funktionalitäten auf Website von Besuchern, insb. Merkzettel und Suchfunktion.