KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

D&B INTERACTIVE relauncht "lierac.de" für "Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lierac.de
Anbieter/Agentur:D&B INTERACTIVE
URLhttp://www.d-b-interactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.lierac.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
IE6, IE7, IE8, FF
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Ein dynamisches HTML/XML Framework.
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch der Website lierac.de für die Alès Groupe Cosmetic Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Die von D&B INTERACTIVE konzipierte, gestaltete und realisierte Site informiert über die LIERAC Dermo-Kosmetik Produkte, die ausschließlich über Apotheken vertrieben werden. Die Site enthält viele Funktionen wie beispielsweise ein Pflegeberater, in dem die LIERAC Kundin individuell zu den für sie und ihren Hauttyp geeigneten Produkten geführt wird. Die Apothekensuche, aktuelle Informationen, der Newsletter, persönlicher Merkzettel, intelligente Suchfunktion, übersichtliche Contentdarstellung sind weitere Features. Unterschiedliche Farbcodes stützen zusätzlich eine einfache Navigation.

Apotheker kommen über eine spezielle Login-Funktion in dem speziell für sie erstellten Extranet-Bereich. In diesem Bereich können sie sich über LIERAC Neuheiten, POS Aktionen und weiteren Handelsthemen informieren.
Ergebnis/Erfolg
Erste positive Rückmeldungen von Endkunden, Apotheker und Lierac Europa sowie Nutzung aller Funktionalitäten auf Website von Besuchern, insb. Merkzettel und Suchfunktion.