KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
D&B INTERACTIVE relauncht "lierac.de" für "Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lierac.de |
Anbieter/Agentur: | D&B INTERACTIVE |
URL | http://www.d-b-interactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lierac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
IE6, IE7, IE8, FF |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Ein dynamisches HTML/XML Framework. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch der Website lierac.de für die Alès Groupe Cosmetic Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Die von D&B INTERACTIVE konzipierte, gestaltete und realisierte Site informiert über die LIERAC Dermo-Kosmetik Produkte, die ausschließlich über Apotheken vertrieben werden. Die Site enthält viele Funktionen wie beispielsweise ein Pflegeberater, in dem die LIERAC Kundin individuell zu den für sie und ihren Hauttyp geeigneten Produkten geführt wird. Die Apothekensuche, aktuelle Informationen, der Newsletter, persönlicher Merkzettel, intelligente Suchfunktion, übersichtliche Contentdarstellung sind weitere Features. Unterschiedliche Farbcodes stützen zusätzlich eine einfache Navigation. Apotheker kommen über eine spezielle Login-Funktion in dem speziell für sie erstellten Extranet-Bereich. In diesem Bereich können sie sich über LIERAC Neuheiten, POS Aktionen und weiteren Handelsthemen informieren. |
Ergebnis/Erfolg |
Erste positive Rückmeldungen von Endkunden, Apotheker und Lierac Europa sowie Nutzung aller Funktionalitäten auf Website von Besuchern, insb. Merkzettel und Suchfunktion. |