KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS gewinnt "SPORTAL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sportal.de |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sportal.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SPORTAL GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Zum 1. Juli 2009 übernimmt der Vermarkter G+J EMS die Vermarktung des Online- und Mobile-Angebotes von sportal.de. Neben aktuellen Nachrichten, Ergebnissen und Live-Tickern rund um Fußball, Formel 1, Tennis und weitere relevante Sportwettkämpfe bietet sportal.de mit Managerspielen, Fotostrecken und einer Videokonsole sportliche Unterhaltung. Ergänzend sorgen ein Ticket-Shop, personalisierbare Newsletter, RSS-Feeds und verschiedene Widgets für vielseitige Services rund um die Welt des Sports. |