Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J EMS gewinnt "SPORTAL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sportal.de
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sportal.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SPORTAL GmbH
Aufgabe/Briefing
Zum 1. Juli 2009 übernimmt der Vermarkter G+J EMS die Vermarktung des Online- und Mobile-Angebotes von sportal.de. Neben aktuellen Nachrichten, Ergebnissen und Live-Tickern rund um Fußball, Formel 1, Tennis und weitere relevante Sportwettkämpfe bietet sportal.de mit Managerspielen, Fotostrecken und einer Videokonsole sportliche Unterhaltung. Ergänzend sorgen ein Ticket-Shop, personalisierbare Newsletter, RSS-Feeds und verschiedene Widgets für vielseitige Services rund um die Welt des Sports.