Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. startet "energiesparen.bosch-hausgeraete.de" für "Robert Bosch Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:energiesparen.bosch-hausgeraete.de
Anbieter/Agentur:straight.
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.energiesparen.bosch-hausgeraete.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Simone Forstner
Projektleiter beim Anbieter
Bettina Baasner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Direction: Andreas Harazim
Art Direction: Nathalie Kienzler
Programming: Thomas Pfeiffer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet Explorer, Mozilla Firefox
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Inszenierung des Themas Energiesparen bei Bosch mit Anbindung von Aktionsgeräten und Energiesparrechner
Budget
k.A.