So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. startet "energiesparen.bosch-hausgeraete.de" für "Robert Bosch Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | energiesparen.bosch-hausgeraete.de |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.energiesparen.bosch-hausgeraete.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Robert Bosch Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Forstner |
Projektleiter beim Anbieter |
Bettina Baasner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Andreas Harazim Art Direction: Nathalie Kienzler Programming: Thomas Pfeiffer |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet Explorer, Mozilla Firefox |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Inszenierung des Themas Energiesparen bei Bosch mit Anbindung von Aktionsgeräten und Energiesparrechner |
Budget |
k.A. |