Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. startet "energiesparen.bosch-hausgeraete.de" für "Robert Bosch Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | energiesparen.bosch-hausgeraete.de |
Anbieter/Agentur: | straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.energiesparen.bosch-hausgeraete.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Robert Bosch Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Forstner |
Projektleiter beim Anbieter |
Bettina Baasner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Direction: Andreas Harazim Art Direction: Nathalie Kienzler Programming: Thomas Pfeiffer |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet Explorer, Mozilla Firefox |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Inszenierung des Themas Energiesparen bei Bosch mit Anbindung von Aktionsgeräten und Energiesparrechner |
Budget |
k.A. |