HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TOCA ME gewinnt "Deutsches SportFernsehen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | backtofootball.de |
Anbieter/Agentur: | TOCA ME |
URL | http://www.toca-me.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.backtofootball.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsches SportFernsehen GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Steffen Busch und Nina Kraus |
Projektleiter beim Anbieter |
Ronald Iberl |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreativdirektion: Thorsten Iberl und Nina Steenackers |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Entwicklungsumgebung |
Aufgabe/Briefing |
Zur aktuellen Kampagne 'BACK TO FOOTBALL' des Sportsenders DSF hat die Münchener Design- und Eventagentur TOCA ME eine eigene Community-Lösung mit den gängigen Funktionen von Social Networks realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Möglichkeit, sich per Foto oder Video für die Vater und Sohn bzw. Tochter Fußballturnierserie auf www.backtofootball.de zu bewerben, können sich die Nutzer nun auch miteinander austauschen, Freunde werden, Ihre Profilseiten um weitere Videos und Fotos ergänzen etc. – so wie man es mittlerweile von Internet-Communities gewohnt ist. |
Ergebnis/Erfolg |
Diese Erweiterung um Web 2.0 Features wie u.a. auch Bewertungen, Kommentarfunktionen, Forum hat dafür gesorgt, dass sich innerhalb der ersten zwei Wochen bereits über 400 Teilnehmer angemeldet haben – ein erster Erfolg für die Fußballturniere, die bis zum Herbst dauern werden. |
Budget |
k.A. |