Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media startet "continental-reifen.de " für "Continental Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:continental-reifen.de
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.continental-reifen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Continental Aktiengesellschaft
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, CMS: Coremedia
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption und Entwicklung den neuen Reifenfinders unter www.continental-reifen.de für die Continental AG.
Umsetzung/Lösung
Cybay New Media übernahm hierfür das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung.

Die interaktive und dynamische Flashanwendung führt den Nutzer über die Eingabe seiner Reifen- oder Fahrzeugdaten in nur drei Schritten zum passenden Reifen. Über eine komplexe XML-Schnittstelle werden hierzu bis zu 240.000 Datensätze aus unterschiedlichen Datenbanken und dem Content-Management-System Coremedia verarbeitet und zusammengestellt. Dabei wurde die Anwendung von Anfang an länder- und markenübergreifend konzipiert.