KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media startet "continental-reifen.de " für "Continental Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:continental-reifen.de
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.continental-reifen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Continental Aktiengesellschaft
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, CMS: Coremedia
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption und Entwicklung den neuen Reifenfinders unter www.continental-reifen.de für die Continental AG.
Umsetzung/Lösung
Cybay New Media übernahm hierfür das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung.

Die interaktive und dynamische Flashanwendung führt den Nutzer über die Eingabe seiner Reifen- oder Fahrzeugdaten in nur drei Schritten zum passenden Reifen. Über eine komplexe XML-Schnittstelle werden hierzu bis zu 240.000 Datensätze aus unterschiedlichen Datenbanken und dem Content-Management-System Coremedia verarbeitet und zusammengestellt. Dabei wurde die Anwendung von Anfang an länder- und markenübergreifend konzipiert.