Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media startet "continental-reifen.de " für "Continental Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:continental-reifen.de
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.continental-reifen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Continental Aktiengesellschaft
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, CMS: Coremedia
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption und Entwicklung den neuen Reifenfinders unter www.continental-reifen.de für die Continental AG.
Umsetzung/Lösung
Cybay New Media übernahm hierfür das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung.

Die interaktive und dynamische Flashanwendung führt den Nutzer über die Eingabe seiner Reifen- oder Fahrzeugdaten in nur drei Schritten zum passenden Reifen. Über eine komplexe XML-Schnittstelle werden hierzu bis zu 240.000 Datensätze aus unterschiedlichen Datenbanken und dem Content-Management-System Coremedia verarbeitet und zusammengestellt. Dabei wurde die Anwendung von Anfang an länder- und markenübergreifend konzipiert.