KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media startet "continental-reifen.de " für "Continental Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | continental-reifen.de |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.continental-reifen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Continental Aktiengesellschaft |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, CMS: Coremedia |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Konzeption und Entwicklung den neuen Reifenfinders unter www.continental-reifen.de für die Continental AG. |
Umsetzung/Lösung |
Cybay New Media übernahm hierfür das komplette Dienstleistungspaket von der Konzeption über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung. Die interaktive und dynamische Flashanwendung führt den Nutzer über die Eingabe seiner Reifen- oder Fahrzeugdaten in nur drei Schritten zum passenden Reifen. Über eine komplexe XML-Schnittstelle werden hierzu bis zu 240.000 Datensätze aus unterschiedlichen Datenbanken und dem Content-Management-System Coremedia verarbeitet und zusammengestellt. Dabei wurde die Anwendung von Anfang an länder- und markenübergreifend konzipiert. |