Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "cobra youth communications GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KinderCampus.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kindercampus.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
cobra youth communications GmbH
Aufgabe/Briefing
Stöer Interactive hat die Vermarktung des Kinderportals kindercampus.de übernommen.