Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Columbus Interactive GmbH relauncht "FESTOOL Newsletter" für "Festool GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FESTOOL Newsletter |
Anbieter/Agentur: | Columbus Interactive GmbH |
URL | http://www.columbus-interactive.de |
m.eberle@columbus.ag | |
Tel. | 0751 36344-150 |
Fax | 0751 36344-930 |
Strasse | Eywiesenstraße 6 |
PLZ | 88212 |
Ort | Ravensburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.festool.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Festool GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketing-Abteilung |
Projektleiter beim Anbieter |
Markus Eberle |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Vorlage/Template für Agnitas E-Mail-Marketing-Software |
Aufgabe/Briefing |
Konzept, Gestaltung und Umsetzung des FESTOOL Newsletter |
Budget |
k.A. |