Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad agents gewinnt "Wall Street Institute"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wallstreet-institute.de
Anbieter/Agentur:ad agents
URLhttp://www.ad-agents.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wallstreet-institute.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wall Street Institute
Aufgabe/Briefing
Wall Street Institute ist weltweiter Anbieter von Englischkursen und betreibt in Deutschland derzeit 27 Center. Um das Geschäftsmodell weiter auszubauen, setzt Wall Street Institute auf ad agents, die das komplette Affiliate-Management für Wall Street Institute übernommen. Sie sind für die Gewinnung und Betreuung der Partner sowie die Lead-Kontrolle verantwortlich.