KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad agents gewinnt "Wall Street Institute"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wallstreet-institute.de
Anbieter/Agentur:ad agents
URLhttp://www.ad-agents.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wallstreet-institute.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wall Street Institute
Aufgabe/Briefing
Wall Street Institute ist weltweiter Anbieter von Englischkursen und betreibt in Deutschland derzeit 27 Center. Um das Geschäftsmodell weiter auszubauen, setzt Wall Street Institute auf ad agents, die das komplette Affiliate-Management für Wall Street Institute übernommen. Sie sind für die Gewinnung und Betreuung der Partner sowie die Lead-Kontrolle verantwortlich.